Die SchülerInnen der beiden 3. und 4. Klassen der Grundschule von Klausen
durften sich an einem tollen Projekt beteiligen.
Im kommenden Jahr feiert die Feuerwehr von Klausen ihr 150-jähriges Bestehen.
Begeistert wurde für die Chronik gemalt.
In den Kunstwerken geht es gefährlich zu.
Zum Glück gibt es die helfende Hand der Feuerwehr!