Walderleben
Am Mittwoch, den 01.10.2025 machten sich die Kinder und Lehrpersonen der Grundschule Lajen auf, den Wald zu erleben.
Zwei Stunden verbrachten wir in einem Waldstück ganz in der Nähe. Dort wurde gespielt, gebaut, gebastelt und Waldmandalas aus Naturmaterialien gelegt. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten die Natur mit allen Sinnen entdecken. Das Projekt war ein tolles Erlebnis und eine schöne Abwechslung zum Unterricht im Klassenzimmer!